Awkward D:
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/myunknownwlife

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verwirt

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich versuche mall mit das wort ,,hey´´anzufangen im momemt ist es sehr kompliziert und komisch ich glaube ich bin in ein guten freund verliebt weiß aber nicht wie ich es ihm sagen soll....ich habe aber auch dass gefühl das er auch auf mich steht weil er schaut mich immer an und lächelt ich weiß aber trotzdem nicht wie ich es ihm sagen soll weil ich ihm nicht verlieren will weil er halt ein sehr guter freund ist und er mir sehr wichtig istdoch ich frag mich ob dass überhaupt dann lange halten würde weil es vielleicht igendwie komisch wird weil wir uns jetzt schon länger kennen und ich habe angst das es einfach komisch wird schreibt mall auf jedenfall paar tips in die kommis wäre sehr nettp.s.unknowngirl
22.5.16 13:43


...

bei manchen freunden braucht man keine feinde mehr!..
22.5.16 12:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung